Sunday 2 July 2017

Forex Zimmer


Unsere Dienstleistungen Huzefa begann den Handel im Jahr 2000 beginnend mit britischen und US-Aktien und Aktienoptionen. Er trieb zum technischen Handel, baute seine eigenen Handelsregeln und Systeme. Nach der Arbeit mit führenden Firmen wie Deloitte und Pricewaterhousecoopers, hinterließ er eine Karriere im Bereich Finanzen Forex-Handel im Jahr 2005. Im Jahr 2012 beginnen, wurde Huzefa von DailyForex als Senior Analyst ernannt. Seine veröffentlichten Artikel umfassen technische Handelsstrategien und Marktanalysen. Im gleichen Jahr wurde Huzefa eingeladen, ein Redner auf der 2012 Las Vegas Forex amp Options Expo und die 2012 Toronto MoneyShow sein. Heute besucht Huzefa zahlreiche Veranstaltungen sowohl als Teilnehmer als auch als Referent. Im Jahr 2015 schloss sich Huzefa der kanadischen Society of Technical Analysts an. Neben dem Handel genießt Huzefa Mentorenhändler aller Ebenen, kommuniziert seine Ideen und entwickelt eine gemeinsame Lernumgebung. Als der ursprüngliche Gründer und engagierte Administrator für SimplyProfit und TheForexRoom, wünscht er die bestmögliche Benutzererfahrung bieten für die Mitglieder ihre erfolgreiche Handels Karrieren zu entwickeln. Huzefa wohnt in Toronto, Kanada. Brian Tsang Meine Reise begann bei der Suche nach meiner nächsten Gelegenheit nach dem Verkauf meines Teils eines Familienunternehmens. Ein Freund bot mir eine Teilzeit-Job-Back-Testing seiner Handelsmodelle. Das war ein sehr neues Territorium für mich meine so genannte Handelserfahrung bis zu diesem Zeitpunkt war der Kauf einzelner Aktien durch meine Bank. Aber dieser Start erlaubte mir, eine strukturierte und technische Sicht auf die Märkte zu entwickeln. Nach einem kurzen Aufenthalt mit einer Stütze fest für ein paar Monate in Toronto, Kanada, wählte ich einen Mentor, Duane Gott, einen sehr renommierten Rohstoffhändler und früher der Senior Handels Instructor für eSignal Lernen. Unter seiner Leitung entwickelte ich meine Methode und Handelsplan. Das war Mitte 2014. Ich schnell erreicht Monat für Monat Profitabilität Handel Forex Spot mit meiner besten monatlichen Statistiken-to-date ist ein 80-win-Rate mit einem positiven Risiko-Risiko. Ich entwickelte allmählich meinen Handelsplan, der ständig geprüft wurde, und im Jahr 2016 machte ich den Wechsel zu Futures, wo ich jetzt meine Karriere im Handel wachsen möchte. Heute stelle ich mit SimplyProfit 3 Tage die Woche einen Live Room zur Verfügung und verwalte mein eigenes Kapital. Außerdem bin ich ein aktives Mitglied des Toronto-Kapitels der kanadischen Gesellschaft der technischen Analytiker (CSTA). Trading-Strategie Die Strategien, die verwendet werden, um Trades im Raum aufzurufen, sind sequentiell, repetitiv und getestet. Wir verwenden die gleichen Kriterien in jeder Strategie, so dass wir zuverlässig durchführen können und nicht den Handel in nicht gecharterten Gebiet. Alle unsere Handels-Signale und Anrufe kommen mit einem Eintrag, Gewinnziel und Stop-Loss. Ohne eines dieser drei Elemente kann es nicht als Strategie bezeichnet werden. Wir handeln für ein Leben und führen unsere eigenen Handelssignale in unseren Live-Konten aus. Testimonial meine Reise mit SimplyProfit Häufig gestellte Fragen (FAQ) Melden Sie sich jetzt mit einer kostenlosen Testversion NEU 2017 8220 GTR8217s größter Kritiker entschuldigt sich bei Simon und Global Trade Room For Getting It Wrong8221 1 Online Trading Bildung GTR. Just hält immer besser Kommen Sie sehen, was all die Aufregung ist über Wollen Sie mehr Verkehr Dignissim enim porta aliquam nisi pellentesque. Pulvinar rhoncus magnis turpis sitzen odio pid pulvinar mattis integer aliquam Goblinus globalus fantumo tubus dia montes Scelerisque cursus dignissim lopatico vutario Montes vutario lacus quis preambul Höhle lacus Leftomato denitro Oculus softam Lorum quis Spiratio dodenus Weihnachten gulleria tix digit dualo fitemus lacus quis preambul pat Scelerisque cursus turtulis dignissim lopatico vutario Montes vutario lacus quis preambul den lacus NEWSLETTER ABONNIEREN UND START Steigerung Ihrer Gewinne JETZT wir Ihr niemals an dritte E-Mail teilen. ABONNIEREN SIE ZUR NEWSLETTER Turpis dis amet adipiscing hac montes odio ac velit Porta, non rhoncus vut, vel, und adipiscing magna pulvinar adipiscing est adipiscing urna. Dignissim rhoncus scelerisque pulvinar

No comments:

Post a Comment